Allgemein

Podcast Folge 8: uneditiert

Werbung, unbezahlt wg. Verlinkung

So, die 8te Folge ist im Kasten. Ihr findet sie hier oder via itunes.

Da wir momentan einen familiären Notstand haben, ist die Folge uneditiert und die Shownotes sehr kurz.

Stricken

Muster die genannt werden

Orchid Thief Shawlette,

Brave new knits

One never tires of ribbing

Nähen

Projektbeutel von Machwerk

Spinnen

Tour de Fleece Nachlese und Team Yeti

in diesem Zusammenhang sei nochmal unser Ufo-Monat September in der Ravelry Gruppe „Podcasting auf Deutsch“ erwähnt und jedem ans Herz gelegt.

Aus der Hexenküche

Ich erzähle übers Abnehmen und über meine Erfahrungen mit dem Butterkuchenrezept aus “ Backen macht Freude“ von Dr. Oetker. Mein Hefeteig wurde zäh! Dafür war der getränke Orangenkuchen sehr lecker und die schnelle Frischkäsetorte ebenfalls

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.