Podcast

Podcast Folge 13: Brandteigpanik

Werbung, unbezahlt wg. Verlinkung

So, die aktuelle Folge findet ihr HIER oder via itunes

Stricken

Folge Muster werden von mir erwähnt

Riverton cowl von Valerie Hobbs

Spectra von Stephen West

Levenwick  von Gudrun Johnston

Pretty Thing von Stephanie Pearl-McPhee

Monkey von  Cookie A. entweder bei Knitty oder im Buch Knit.Sock.Love

Spinnen

Eigentlich rede ich im Podcast nicht wirklich übers Spinnen, aber ich erwähne Distelflieges tolles Video zum Andenzwirnen

Nähen

In dieser Folge gibt es massig Nähinhalte! Ich war fleissig.

Fertig geworden sind gsd. die Kleider der Mädchen für Weihnachten

(Die Brille gabs im Arztkoffer, den der Weihnachtsmann brachte!)

Der Schnitt ist Minikrea 20002, der Stoff Seidensamt (rot) und Viskosesamt (grün).

Für mich gab es ein Oberteil, das Day to night top von MariaDenmark aus Viskosejersey, das Bäuchlein gab es vom Weihnachtsessen:

Der döschige Gesichtsausdruck ist Standard 😉

Dann habe ich noch auf die Schnelle zwei Kinderoberteile nach einem Ottobreschnitt fabriziert:

Dann rede ich noch über Paper-Piecing und Logcabin

Aus der Hexenküche

Diesmal geht es vor allem um das Thema Brandteig, aber ich stelle auch noch Eggnog vor und ein super Rezept für Gewürzeis

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.