Podcast

Podcast Folge 17: Lang und kalt!

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Die neue Folge ist da. Hier zu finden.Oder via itunes.

Ich habe diesmal ein anderes Format ausgewählt (MP4A). Wenn Ihr das Format nicht abspielen könnt, dann kopiert bitte diesen Link

https://a1.podbean.com/440988/Zwillingsnadelfolge17.m4a?AWSAccessKeyId=AKIAJLA6NPUL6BLALQ2A&Expires=1371989441&Signature=%2Fr00U9Q6gOxjsoqXNnLTK%2Bp3QgY%3D

 und fügt ihn in den Onlinekonverter ein, der Euch das Format dann in MP3 umwandelt.

Strickiges

Noch immer stricke ich an der Cria von Ysolda Teague aus Little red in the city

Dann habe ich 08/15 Socken gestrickt und

diverse Waschlappen nach dem Muster Double Bump washcloth (freier Ravelrydownload)

Nähen

Ein T-shirt wurde fertig, nach dem Muster Birgitte Basic T von Maria Denmark

der Stoff kommt von Michas Stoffecke. Leider noch kein Foto…

Dann habe ich Lederpuschen für E. zugeschnitten und noch 2 Schnittmuster testgenäht, da kann ich aber erst später mehr zu sagen.

Spinnerei

Ich habe mein Batt von Frau Wo aus Po fertig und einen Kammzug für die Tour de Fleece vorbereitet. Kommt und spinnt mit uns bei Team Yeti

Aus der Hexenküche

Ich spreche über die lange, kalte Führung von Hefeteigen und erwähne folgende Rezepte

Pizzateig nach Peter Reinhard

Mailänder Brötchen mit Übernachtgare vom Plötzblog

und dann gebe ich noch einen Blogtipp, die weekendbakery

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.