Podcast

Folge 34: 50 shades of crazy

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt und kostenlose Garnprobe.

Ihr findet die Folge wie immer via itunes oder hier.

Gestricktes

Fertig

The wallpaper had it coming again Mittens

Fish lips kiss heel Socken  von Sock Therapist aus Garn von Biscotte et Cie. Das Garn war eine kostenlose Produktprobe der Färberin.

Ginkgo Shoulderette Shawl von Maggie Magali

Abstract Leaves Cowl von Deb Mulder

In Arbeit

119-43 Blanket with garter stitch squares von Drops

Ich rede noch über die 14 Punkte Herausforderung und über die 15 Punkte Herausforderung für 2015

State of stash

45.596,2 Meter und 106

Genähtes

Fertig

Weihnachtskleider der Rockstars aus der Herbst Ausgabe der Ottobre Kids

In Arbeit

Projektbeutel für die 14 Punkte Endverlosung 🙂 nach einem Schnitt von Steffis Hobbyatelier 

Gesponnen

Endlich ist mein Kammzug fertig, nur noch gewaschen sollte er werden

Nordspinnertreffen am 25.01. in Gettorf

Hörtipp

Knit.FM

Aus der Hexenküche

Zu erwähnen wäre da vor allem meine Bestellung bei der Drax Mühle und mein Kamut Brot mit Rezept vom Brotdoc

Kamut ist ein Synonym für den Khorasan-Weizen.

Ein schöner Abschluss

Ich freue mich gerade über das neu aufgebaute Etagenbett der Rockstars, das wir bei Hans-Natur bestellt haben und heute aufgebaut haben.

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.