Podcast

Folge 51: Auf Tour mit Tini

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Da bin ich wieder.

Die Folge zu den Fotos findet ihr bei podbean oder via Podcatcher Eurer Wahl.

Ich war viel unterwegs und berichte vom Wollfest Hamburg 2016 und von meiner kurzen Reise nach England, wo ich unter anderem bei John Arbon war. Hier ein paar Eindrücke

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an:

anlohe, lenastrickt, Fuenkchen, FrauLeo, Jehrina, Matronalupus,maggievienna, Elli15 und Wollmoppelchen für die Kommentare.

Gestrickt:

Liten Kofta Muster von Gralina Frie ist fertig, mit Knöpfen und allem drum und dran

In England fertig geworden sind meine Rib is the new Vanilla Socken von Anneh Fletchter, dann noch ein Spüllappen aus Baumwolle für den Harry Potter Knit and Crochet House Cup, auf den mich PrariePoppins aufmerksam gemacht hat.

Dann habe ich noch eine kleine Vodoopuppe nach Voodoo love me Muster von Susan Claudino, die waren sozusagen auch Hausaufgabe.

Wie immer stricke ich an meiner Memoryblanket weiter. Seit dem letzten Podcast sind 4 Stück dazu gekommen und ich bin jetzt bei 69 Quadrate.

Paraphenalia

Review

Point/Counterpoint von KinoKnits. Eine Zusammenarbeit von Sarah Schira aka PrairiePoppins und Kinoknits

State of the stash

Was soll ich sagen….

Stand 27.09.2016: 52.848,8 Meter, knapp 5.000 Meter mehr als letzten Monat

Genäht:

 Das Kleid für die Mädels ist fertig! Und 2 weitere sind zugeschnitten. Wir haben in der Podcasting auf Deutsch Gruppe ein Outfit along gestartet und ich plane gerade kräftig.

Sonst noch so?

In der PaD Gruppe machen wir ein klassisches Weihnacht/Winterwichteln, macht doch auch mit!

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.