Podcast

Folge 52: Noch mehr Touren mit Tini

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Die neueste Folge findet ihr hier oder via eines podcatchers Eurer Wahl.

Ein liebes Dankeschön geht als erstes an distelfliege, Jherina, micha3(die einen neuen Feed hat), maggievienna, melchen85, schlompfine, knitknatie, Elli15, Fuenkchen, Kaete, nahlinse, Schlendrine und lenastrickt für ihre Kommentare.

Gestrickt:

Paraphenalia von Tania Antilla

Grown up booties von Ysolda Teague aus Whimsical little knits

Ärmel meines Blank Canvas sind verlängert

In Arbeit:

Memory blanket von Georgie Nicolson, da sind 3 dazu gekommen. Ich bin jetzt bei 72 Quadraten

Kaisa-Votter von Marianne Braastadt

Genäht:

1 3/4 Kleider für die Zwillinge, sonst nichts

State of the stash:

52.222,7 Meter, also mehr als 626 Meter weniger als letzten Monat.  Nicht ganz die angepeilten 52K, aber immerhin.

Aus der Hexenküche:

Äpfel und Kürbisse im Überfluß. Ich habe jetzt eine Flotte Lotte und kann super Apfelmus machen.

Fallobst

Jamie Oliver Risotto

Auf Tour mit Tini:

Ich berichte über den Brotbackkurs in Berlin mit Manfred Schellin und Lutz Geißler

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.