Podcast

Folge 58: Viel um die Ohren

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Mit starker Verspätung kommt endlich eine neue Folge

Gestrickt in 2018 bislang

Guggeren Mütze von Brigitte Kälin aus Drops Baby Alpaca Silk

Sock Arms von Stephanie Lotven aus Wollmeise pure/twin

Flax light von TinCanKnits aus Wollmeise pure

Beinstulpen aus Tukuwool Fingering, das ein Geschenk aus Finnland war und einmal aus Restgarnen

Foxglove von Cat Bordhi aus Tausendschön Sockenwolle

The Queens spiral cowl von Stephanie Shiman aus einem Sunvalley Fibre Gradient set, das ich bei Imagined Landscapes in einem Wettbewerb gewonnen habe

2 paar Kindersocken aus Knitpicks Felici

In Arbeit

Anwen von Jennifer Wood aus Drops Baby Alpaca silk

Beryl Blanket von Juliet Bernard

Mein Eigenentwurf „Juelsminde“ aus Artfibres Hana

State of the stash

50670,4

Genäht

Als letztes habe ich den Dakota Pea Coat genäht, den Schnitt habe ich aber über Makerist erstanden. Stoffe habe ich von Stoffe.de und aus dem Stash

Sommerhut von Schnabelina (freies Ebook)

Aus der Hexenküche

Fluffi

Olivenölsandwichbrot

Lievito Madre

Auf den Ohren

Dressed

Critical Role

Iron Druid Chronicles

Und sonst so

OP im Januar

Kur auf Wangerooge

DSGVO

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.