Allgemein

Folge 67: Mit wütenden Stichen abketten

[Werbung, unbeauftragt & unbezahlt wg. Verlinkungen]

Die aktuelle Folge findet ihr hier oder über einen Podcatcher Eurer Wahl

Dankeschön für die Rückmeldungen zur letzten Folge an happyhepburn, Heike0307,kaete, Frau Leo,offdroddler, jetztkochtsie, yggdrasil82, maggievienna, stebo79, Lanaphilia

Gestricktes
Mitered crosses blanket quadrate von Kay Gardiner aus Sandnes MerinoUll und Sockenwollresten

2farbigen Briochecowl ohne Muster aus Austermann Star von Schöller Garne und Schoppelwolle Admiral für den PPPFal vom Frickelcast

Anthro von Hada Knits aus Wool of Fame Merino Superwash fine in Smaragd
Maschengeprobt für Rosenrot von Lene Tosti aus Artfibers Hannah und litauischem Leinen und dabei viel Spaß mit der Übersetzung von google gehabt.

Und noch einen Spüllappen aus Sugar’n cream gestrickt, wieder 3 re/3li, aber nach 4 Reihen getauscht.

State of the stash
Per 20.06.2019 habe ich 50.186,4 Meter und damit 559,4 Meter weniger als zur letzten Folge.

Genäht
Wieder nur Flickwäsche

Podcasttip
Das Hofhuhn
Crowdfundingseite des Hofhuhns

Aus der Hexenküche

Es geht um Rhababercrumble

Ravelry
Ich rede über die Hintergründe der neuen Ravelry-AGB, die Trump“propaganda“ nunmehr verbieten (Achtung: nicht die Mitgliedschaft oder Unterstützung der Republikaner, es geht nur um Trump und die Unterstützung der White Supremancy seinerseits)


Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.