Podcast,  Rezepte

Folge 71: Sockenspektakel

Werbung wg. Verlinkungen, ohne Auftrag

Die Folge findet ihr hier oder über einen Podcatcher Eurer Wahl

Gestricktes

Anthro cardigan von Hannah Maciejewska ist FERTIG

Dann wurde noch eine nachträgliche Geccosocke fertig

Sprocket Socks von Megan Nodecker inspirierte Socken. Sind gut gewachsen, an der ersten Socke stricke ich die Spitze, die zweite braucht dann auch noch die Spitze

Moyen Age von Hannah Maciewska, aus Wollmeise DK

Im März startet wieder die Sockmadness, eins der größten Sockenstrickspektakeln in der Strickszene. Anmeldeschluss ist der 29.02.2020

Hier findet ihr einen deutschen Thread in der Gruppe

Hier die Regeln
und hier die Materialliste für alle Socken in beliebiger Reihenfolge

Letztes Jahr waren es 1744 Teilnehmende, 26 Teams und 1044, die sich für ein Team qualifiziert haben. Es gibt 7 Runden

State of the stash

Stand 31.01.2020 habe ich 53.989,8 Meter Stash, das sind 344 Meter weniger als im Vormonat. Richtige Richtung

Genähtes
Meine La Silla ist endlich fertig
Ich habe eine Leggings mittels visible mending fertig,

dann habe ich Schlafshorts für die Mädchen genäht (mit diesem Makerist-Kurs) und arbeite gerade an den StarWars Kostümen der Rockstars

Aus der Hexenküche

Bei mir gab es eine Tarte rustique mit Süßkartoffeln, Zwiebeln und Feta nach diesem Rezept

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.