Podcast

Folge 19: Ein kurzes Intermezzo zwischen zwei Infekten

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Hier findet ihr die Folge

Hier den MP3 Konverter

Und den Link fĂĽr den Konverter

Housekeeping

Wie immer als erstes Entschuldigungen 🙂

Es gibt 2 neue Podcasts:

More than knitting

Wool and I (ein Videopodcast)

Stricken

 Meine 08/15 Socken sind fertig und aus dem Rest habe ich dann gleich auch Kindersocken gestrickt (mit niedlichen 26 Gramm)

 Das Garn ist „Arwetta Ficolana“ und ist super schön zu verstricken gewesen.

Socken fĂĽr GroĂź und Klein

Dann arbeite ich gerade an Terra von Jacqueline Jeffries aus Austermann Microlana.

Ganz neu auf den Nadeln ist der Brickless von Martina Behm. Das Garn, das ich verwende ist Liza Souza Hardtwist Merino, aber von YT überfärbt.

Nähen

Genäht wurde ein bisschen, aber nicht so viel, wie ich es gerne hätte.

Mein Annika-A-Line Rock (sorry link geht gerade nicht, PR ist nicht online) ist fertig und 2 weitere T-Shirts nach meinem Standardschnitt Birgitte Basic Tee von Maria Denmark

Aus der HexenkĂĽche

Ich rede ĂĽber Baguettes fĂĽr Kurzentschlossene, KĂĽrbisbrot & MĂĽslibrot vom Brotdoc.

Dann stelle ich noch den Blog „Toscas Brotkorb“ vor, wo man auch superschöne Rezepte findet (u.a. auch mit Emmer) Leider gibt es den Blog (2018) nicht mehr

Ich erwähne die Adlermühle in Bahlingen, wo ich mein Mehl beziehe.

Dann gibt es noch einen Hinweis auf Hefe-MĂĽrbeteig und Kneten mit Bertinet.

Und dann noch ein youtube Tip: The great british bake off. See it while you can

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert