Podcast

Folge 50: Internationale Backstube

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Die Folge findet ihr hier oder via dem Podcatchter Eurer Wahl.

Auf den Nadeln

Blank Canvasvon YsoldaTeague: Fertig im Rahmen der Ravellenic Games, die ich im Team Stash and Burn und in der Podcasting auf Deutsch Gruppe mitgemacht habe.

Weiteres Ravellenics Projekt, das aber doch nicht fertig wurde ist „Liten Kofta“ von Gralina Frie aus Bollmann Alpaca, das ich 2012 geschenkt bekommen hatte. Es verbleiben noch 38 Gramm und als Restarbeiten nur noch Knöpfe suchen  und Annähen
Dann noch die Memory Blanketvon Georgie Nicolson


Die Decke hat Stand 31.08.2016: 65 Quadrate, es sind nur 2 dazu gekommen, weil ich so mit dem Pulli beschäftigt war.

Ganz neu und mein Wollfestprojekt: Rib is the new vanilla von Anneh Fletcher aus Regia Quadro, eines der Erbgarne von diesem Jahr.

Genäht:

Der Rock aus der Burda 06/2007 ist fertig und auch schön geworden. Leider wuchs das Leinen trotz Bügeleinlage und jetzt muss ich ihn nach dem Waschen nochmal trennen und enger machen.

Neu in Arbeit ist ein Kleid für die Rockstars aus einem gut abgelagerten Baumwollstoff und einem Muster aus der Ottobre. Da fehlt nur noch die Handnäharbeit.

Gefärbt: Bluse

Gesponnen:

Angefangen mein TdF Garn zu zwirnen.

Warum ich überlege mein Rad zu verkaufen

State of the stash

47.926,00 Meter per 31.08.2016, das sind 1.290,70 Meter weniger als am 31.07.2016.

Aus der Hexenküche

Englischer Karottenkuchen

Amerikanischer Blaubeer-Apfel-Pie mit perfect pie crust

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert