Podcast

Folge 53: Jahresendralley

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Wie immer findet ihr die Folge hier direkt oder über einen Podcatcher Eurer Wahl.

Ein großes Danke für die Kommentare geht an Zimt2Zicke, Ninchen241084, kaete, Schlompfine,

maggievienna, Jherina, Elli15, Fuenkchen, Alfiriel, Emilshaus,Wollmoppelchen, Loomatix, Jetztkochtsie, Micha3,heike0307, Wollmaus-Claudia,Jamesi

Gestrickt:

Kaisa-Votter sind fertig, Design von Marianne Braastadt

Norwegian Sweet Baby Cap von Gro

Igorsocken (das ist eine Terry Prachett Referenz)

Vanillesocken (also Standardschlichtundeinfach) aus dem Erbgarn

Für die Zahnärztin

Reparatur von Handschuhen

In Arbeit

Nur noch meine Memory Blanket, bei der ich die ganzen Reste des Kalenders einstricke, den Fuenkchen organisiert hat.Ich bin jetzt bei 99 Quadraten, dass sind 27 mehr als letztes Mal

Genäht

Kostüme fürs Krippenspiel aus ganz schrecklichem Pannesamt. Nicht meine Idee.

Nadelkissen für Heike

Das halbfertige Kleid der Kinder zuende und dann noch ein Raglankleid nach Onion 20047

State of the Stash

Mein Stash ist deutlich kleiner. Nicht nur durch meine Projekte, sondern auch durch eine Garnspende an ein Projekt für Roma-Frauen im Balkan

Ich habe per 30.12.2016   48.732,1 Meter, das sind stolze 3.490,6 Meter weniger als bei der letzten Folge!

Aus der Hexenküche

Ich habe Schlehengin angesetzt, das dauert aber bis ins neue Jahr. Der Weihnachtsmann hat mir „Brot backen in Perfektion“ gebracht und darüber berichte ich

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert