Podcast

Podcast Folge 10: Klappe, die Zweite

Werbung, unbeauftragt wg. Verlinkung

Tada!!! Ich habe wieder aufgenommen und bin sogar einen Tag zu früh.

Shownotes folgen noch (muss erstmal bügeln), die Folge findet Ihr aber wie immer entweder auf der Podbean Seite (hier entlang bitte) oder via itunes.

Stricken

Fertig!

Wie man sieht ist mein One-never.tires of ribbing fertig! Ebenso mein Arcadia, da fehlt aber noch ein Foto….

Dann wird noch Knitting from the top (Barbara Walker) erwähnt und Cat Bordhis Sweet Tomatoe heel ebook.

Gestrickt wird derzeit an einem Waschlappen Marke Eigendesign und fertig ist auch noch eine Sweet Norwegian Baby Cap geworden.

Nähen

 Genäht habe ich nur an meiner Hose, die aber auch schon fast fertig ist. Beim Nähen des Reißverschlusses habe ich das Tutorial von Sandra Betzina von Threadsmagazine genutzt, das gibt es auch von mir auf Deutsch bei Sew’n Sushi.

Spinnen

Auf der Spule habe aktuell einen Kammzug von cloudlover69 von etsy, einen Rambouillet Kammzug in Grüntönen.

Sticken

Ich arbeite ganz fleissig am Adventskalender für die Mädchen. Da habe ich ja einen Endtermin! Das Muster ist von Permin of Copenhagen und gekauft ist das Muster von Buttinette.

Aus der Hexenküche

Es war Pflaumenzeit! Ich habe alle 3 Pflaumenkuchen aus „Freude am Backen“ gebacken. 2 waren ein Volltreffer, der dritte war auch ok.

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert