Podcast

Podcast Folge 14: Aller guten Dinge sind 5!

Werbung, wg. Verlinkung, unbezahlt

Sorry, dass ich so lange nicht aufgenommen habe.

Die Folge gibt es hier oder via itunes.

 Heute gibt es

Stricken

Ich rede über folgende Projekte:

Levenwick von Gudrun Johnston

Spectra von Stephen West

Meine Küchensocken

Ich erwähne das UILI Projekt der Stash & Burn Listeners Group

Nähen

Ich will die Stoffe aus dem Hobbyzimmer wegnähen. Dazu habe ich eine Knotentasche für Frau Wo aus Po genäht. Weitere Projekte sind Amelie von Farbenmix für die Zwillinge und mein Ufo-Quilt.

Am Wochenende war ich in Aarhus in Dänemark zu einem Fit for real people Seminar mit Celia Banks.

Wir haben erst einen Basisschnitt angepasst und jetzt arbeite ich an einer Bluse aus der Ottobre und den Razor Sharp Pants von Hot Patterns

Aus der Hexenküche

Es geht um miserable Eclairs und Spiegeleierkuchen.

Sorry, dass ich so lange nicht aufgenommen habe.

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert