Allgemein,  Podcast

Folge 73: Die mit den Wortfindungsschwierigkeiten

Werbung, alles selbstgekauft und selbstbezahlt

Die Folge findet ihr wie immer hier oder über einen Podcatcher Eurer Wahl.

Long time no see. Sorry, der Lockdown hat unser Leben ein bisschen durcheinander gewirbelt

Gestrickt habe ich:
Braidalot von Dot Dabbles aus selbstfärbtem Garn, Knittingshining Garn in der Farbe Regia und Supergarne aktiv Lurex
Lacy not Lazy von Imawale Imawale aus Regia und Wolle Rödel Sport und Strumpfwolle classic, die ich seit 2013 im Stash hatte
Soxx Nr. 1 von Stine und Stitch aus dem Soxxbook Nr. 1 aus diversen Resten unter anderem einem Garn von Nahlinse in Kermitgrün
Moyen Age von Hadaknits aus Wollmeise DK

State of the stash
Zum 31.05.2020 betrug die Länge meines Stashes 53.794,9 Meter, da ich zum Geburtstag ein bisschen Garn bekommen habe und Moni mir ja auch was geschickt hatte. Trotzdem sind das seit dem letzten State of the Stash schon mal 195 Meter weniger.
Genäht:

Ich habe endlich den Bezug fürs erste Sofa fertig!
Zugeschnitten ist die Jacke Jerika von Prülla aus Softshell. Das Schnittmuster habe ich über die Plotterei auf A0 plotten lassen.

Aus der Hexenküche
Marcel Paa, einfach Backen
Lutz Geißler hat einen Podcast
Ohrenbrot

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

2 Kommentare

  • Sandra

    Das war wieder eine sehr schöne Folge. Den Podcast ohrenbrot habe ich gleich mal abonniert. Die zwei Folgen plötzlich Bäcker habe ich schon gehört und auch sehr gut gefunden. Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sandra

    • FrauZwillingsnadel

      Hallo Sandra,
      dankeschön! Dein Kommentar war unter Tonnen von Spam leider untergegangen.
      Ich finde den Ohrenbrot und Plötzlich Bäckerpodcast auch sehr gut. Egal, wie lange ich backe, ich lerne noch immer was dazu!
      LG
      Tini

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert