Allgemein

Folge 82: Meterweise Stoff

Die aktuelle Folge findet ihr hier oder über einen Podcatcher Eurer Wahl

Werbung! Aber alles was ich hier erwähne habe ich entweder selbst gekauft oder von Freundinnen geschenkt bekommen, die nicht selbständig tätig sind.

Strickiges

Fertig wurden:

September Junior Sweater aus uralter Drachenwolle Merino DK.

Telko-Rollenspielsocken aus Patons Kroy in der Farbe Blue Raspberry

Min kärlek Babypants von Alice Heterjag aus diversen Wollmeisen, Hauptfarbe Moses WD

Aktuell auf den Nadeln

08/15 Socken aus Lana grossa Christmas (Tauschwolle)

??? Teststrick für Caia vom Wollinspirationenpodcast

State of the stash

Am 28.02.2022 beträgt mein Stash 53.908,5 Meter und damit 707,7 Meter weniger als bei der letzten Folge. Ich sehe die 50.000 Meter näher kommen. YAY!

Genähtes

High Waist Jeans aus 08/2009 Modell 105 aus leichtem Jeansstoff, der noch länger im Schrank lag, also die burda alt ist

Saga Shirt von Schwalbenliebe als Probemodell aus uralt Jersey aus dem Schrank

Strickkleid aus burda 10/2021 Modell 111 aus geschenktem Stoff

  • Stoff geschenkt bekommen, Stoffschrank durchsortiert

Neue Bündchen an Sporthosen

und natürlich Flickwäsche

Aus der Hexenküche

Kochen low carb

Grünkohl mit Ei (my paris kitchen von David Leibovizt)

Low carb pancakes

Low carb wraps

Low carb “fladenbrot”

Gespielt

Eruption

The Crew

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.