Podcast

Folge 29: Abgestürzt

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Wie immer findet ihr die aktuelle Folge hier oder via itunes:

Housekeeping

Ich erzähle von meinem Sturz vom Kirschbaum, meinen 2 Hörstürzen und warum ich offline war

Der Kindergartenstart und die Podcasterinnenliste von Spiegel Online sind auch Thema

Ich habe ein Geschenk von Nala erhalten. Und auch eines von Dryade78. Danke an Euch nochmal an dieser Stelle!

Strickiges

It cannot fail to please ist fertig

Die embossed leave socks sind auch fertig und 2 neue Milos.

Ich stricke gerade an den Riverbed Socks von Cat Bordhi aus „New Pathways for sockknitters“ wie immer aus Resten.

Dann habe ich Folded von Veera Välimäki angeschlagen und Plissee geswatched  (aber dann doch nicht gestrickt).

Garn habe ich bei der Wollfactory bestellt und ich überlege zum Coats Lagerverkauf nach Salach zu fahren.

Ich erwähne endlich die 14 Punkte Challenge

Genähtes

Genäht habe ich „swimmy“ von Farbenmix, aber als Turnbeutel

Eine Mütze für E. aus der ottobre 03/2010

Ich habe noch mehr Leggings zugeschnitten

und dann überlege ich, was ich als nächstes nähen soll.

Gesponnen

Ich rede über die Tour de Fleece, warum ich abgebrochen habe und bedanke mich auch hier nochmal beim tollen Team Yeti und vor allem ein meine tolle Co-Capitänin Ziska

Ich habe mein Strang von Kreativ mit Wolle versponnen und mit curious Kate vertauscht

Jetzt spinne ich einen Strang „Südamerikanische“ Irgendwas (stand nicht auf dem Label)

und ich berichte von einem Kauf bei den Wikingertagen

Aus der Hexenküche

Ich habe ein Leinsamenbrot und ein Paderborner nach Tosca gebacken

Dann habe ich mich mal wieder an Baguettes versucht (ohne Erfolg)

und ich rede über meine Leidenschaft für Melone

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert