Podcast

Folge 35: Hausmannskost

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Die aktuelle Folge findet ihr hier oder via itunes oder anderen Podcatchern

Stricken

Ich rede über meine

Restedecke Drops 119-43

Hitofude

Follow your arrow 2

Cascade

und erwähne dabei die Restechallenge in der 15 Punkte Aktion

State of the Stash

Stash 31.01.2015 46.764,5 meter

Dabei erkläre ich ein bisschen, wie ich meine Meterzahl immer ermittle = Ravelrytipp der Folge

Falls ihr das gut findet, wenn ich ein paar Tipps zu ravelry gebe, dann kommentiert doch hier oder im Thread, dann mache ich da eine laufende Rubrik draus

Spinnen

Ich war beim Spinntreff in Gettorf und habe bei Frau Wo aus Po einen tollen Strang Fasern gekauft.

Ich spinne gerade Mystery-Fasern und habe wild kardiert.

Nähen

Ich nähe die Faschingskostüme für die Rockstars aus einer Ottobre, die ich von „EmilsHaus“ letztes Jahr geschenkt bekommen habe und ärgere mich über billigen Stoff von Buttinette

Aus der Hexenküche

Ich habe ganz viel Hausmannskost gemacht

-> Königsberger Klopse

-Erbsensuppe

und mache gerade selbst Kochschinken. (aber  ich mixe da diverse Rezepte hinsichtlich der Lake und verwende natürlich KEIN Pökelsalz)

Und die Rockstars haben mich überrascht, weil sie indische Linsensuppe mögen.

Kinotipp

The imitation game mit Benedikt Cumberbatch

Ein schöner Abschluss

Schlittenfahren mit den Rockstars

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert