Podcast

Podcast Folge 6: Die perfekte Nähmaschine Teil 2

Werbung, unbezahlt wg. Verlinkung

Frisch aus dem Urlaub gekommen, kommt hier die neue Folge 🙂 Enweder hier klicken oder via itunes (feed siehe rechte Seite )

Strick- und Nähprojekte

Im Urlaub habe ich viel gestrickt und es ist eine Menge weitergekommen. Fertig geworden sind die La Digitessa von Yarnissima und die Camilla Mittens von Spilly Jane.

Ordentlichen Fortschritt hat auch mein „One never tires of ribbing“ von Susanne Crawford und Jane Waller gesehen.

Genäht wurde am Quilt und ich habe auch das Kirsten Kimono-Tee von MariaDenmark. Da gibt es aber noch keine Fotos von. Ich rede über mein Tutorial zum Thema Anpassungen auf große Oberweiten.

Und ich habe was gewonnen! Ich habe bei Shades of light 2 Stränge Sockengarn gewonnen!!!

Spinnen

Ich rede ein bisschen über die Tour de Fleece, mein Projekt für die TdF und die Gruppe Yeti (eine Gruppe für alle deutschen Podcaster und ihre Hörer/Innennenen. Falls Ihr dabei sein wollt, guckt hier in den Thread).

Ich will Wolle entweder für Angostura oder für Aleita spinnen.

Thema: Die perfekte Nähmaschine Teil 2

Heute geht es weiter im Thema Nähmaschine, diesmal deutlich langsamer und rund ums Thema Nähmaschinen austesten.

 Fernseh/DVD-Tipp 

Im Urlaub haben wir die Fernsehverfilmung von Song of Fire & Ice, Game of Thrones angesehen und waren schwerst begeistert. Daneben haben wir dann eine Staffel von Murdoch Mysteries gesehen und waren auch wieder total angetan!

Aus der Hexenküche

Diesmal kein Rezept sondern mein neueste Projekt: Weight Watchers. Ich  möchte ein bisschen Abnehmen und bin gerade wieder bei WW eingestiegen (online…)

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert