Podcast

Folge 54: Holland, nicht Italien

Werbung wg. Verlinkung, unbezahlt

Ich melde mich aus einer langen Pause zurück.

Ich danke Euch für Eure Geduld und Euren Zuspruch in den letzten Wochen.

Eines meiner Kinder ist sehr krank geworden und das hat mich sehr aus der Bahn geworfen.

Die Menschen bei Ravelry und in meinem privaten Umfeld haben mich sehr unterstützt und ich danke allen aus tiefstem Herzen. Leider habe ich nicht alle Namen aufgeschrieben, ich habe mich aber über jede Postkarte, jeden Post, jedem PM und über die Päckchen so sehr gefreut!

Welcome to Holland

Gestrickt

Randiriel

Emily von Vera Sannon

Sweetly stripes Cardigan von Vanessa Ewing

Arch-shaped Socks von Jen Showalter

Haxton Shawl

Genäht

Kati von Farbenmix

Schlafanzughose

State of the stash

per 13.06.2017 habe ich 46.176,8 Meter knapp 2.555 Meter weniger als bei der letzten Folge

Aus der Hexenküche

Hamburger Franzbrötchen

Zimtschnecken mit Mehlkochstück

Podcasttipp

www.missedinhistory.com

Nordlicht, Strickerin, Näherin, Bäckerin, Podcasterin.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert